Vorankündigung

"Orient-Cocktail", Tanzshow

Sa., 29. September 2018

Nach dem die Tanzshow im Theater Eitorf im Oktober des letzten Jahres mehr als 250 Gäste angesprochen hatte, steht fest – den „Orient-Cocktail“ soll es auch dieses Jahr geben. Das hat sich der Förderverein „Orientalischer Tanz Eitorf e.V.“ zum Ziel gesetzt und bereits die Räumlichkeiten des Theaters für den 29. September reserviert. Erneut soll es eine Benefizveranstaltung mit einem bunten Tanzprogramm geben, welches neben der Eitorfer Gruppe „Tahira“ auch noch von weiteren Tanzgruppen aus der Region mitgestaltet werden wird.

Interessierte, die bei der Ausgestaltung der Show mitwirken möchten, egal ob organisatorisch oder tänzerisch, können sich bei der Leiterin Irina Budnikow melden. Wegen des Kostenaufwands, der mit der Organisation einer solchen Veranstaltung einhergeht, ist der Förderverein auch dieses Jahr auf Sponsoren angewiesen, für deren Unterstützung wir uns gerne auf Flyern, Plakaten und bei Pressemitteilungen bedanken.

 

Nach oben